Login Registrieren

Forum Battlefield 2042 | Battlefield Portal BF 2042 Game Resume` der BF 2042 Beta

Resume` der BF 2042 Beta

Post von eisvogel10 » 11.10.2021 14:19:44


Meine Einschätzung nach der sehr, sehr kurzen Beta. Spielgeschwindigkeit zu schnell, Squads mit 4 bei 128 Spielern zu klein .. mindestens 6 Spieler im Squad, Quick Scope Geschwindigkeit bei den Sniper geht gar nicht, Teamplay/Squadplay durch Selfheal unter aller Sau (warum braucht man überhaupt Sani?), Befehle nur im Teamspeak möglich, wie bei jedem Battlefield geht mir der Lufttaxizustand (mit Jet anfliegen und abspringen) auf die Nüsse, ich könnte noch mehr Negatives schreiben .... mir fehlt aber ehrlich gesagt die Lust/zeit dazu. Positiv ist mir die Serverstabilität und die Grafik/Mapgestaltung aufgefallen. Na immerhin etwas für ein AAA Game 😂 Bei/nach BF4 dachte ich die bekommen jetzt endlich die Kurve in meine Richtung. Nach 1/2 Jahr bei BF1 war ich ernüchternd raus, BFV am Ramschtisch erstanden und glaub ich 2 Stunden gespielt und humorlos in die Ecke gepfeffert. BF 2042 Portal Ankündigung wie ein Befreiungsschlag "Back to the Roots" verstanden, aber nach dieser Beta hilft glaub ich nur noch beten. Zum Glück habe ich über Origin vorbestellt und mir bleibt die Möglichkeit das Game bis 14 Tage nach Erscheinen dem Hersteller bei voller Kostenerstattung vor die Füße zu werfen  ... noch ein Pluspunkt 👍 Im Moment steht der 👎

5a43b0e70e3fdthe_alliance_signature_600x500_standard.png
User avatar
eisvogel10
Administrator
Tactical-Gamers Clan
The Alliance - Star Citizen Team
Bad Boys - Battlefield Team
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit: 2017-11-23 09:42:35