Login Registrieren

Keyword: #notmybattlefield

Battlefield V Trailer schönmachen

Der Aufschrei nach #notmybattlefield war bei DICE noch nicht verhallt, da haben die "freundlichen" Youtuber allesamt schnell ein Erklärbär Video rausgehauen um den Schaden einzugrenzen.

Alles in Unternehmerischer Hinsicht legitim, obwohl jeder weiß dass die Jungs eventuell dafür bezahlt werden aber mache dir selbst ein Bild.

   

   

 


eisvogel10   30. Mai 2018    08:40    Battlefield    0    1040
#notmybattlefield, Battlefield V



#NotMyBattlefield

Battlefield V

Wie erwartet gibt es wohl doch noch einige unverbesserliche Leute die BlingBling und immer schneller, weiter .. höher bei Battlefield nicht mögen ... aber lest selbst

#NotMyBattlefield

 

Der Comic Style passt eher zu BF Heroes, da hat kingrexy Recht